Zitat:
Zitat von Kurkuma
Jang Woojin vs. Nicolas Burgos 4:3 (11:4, 11:8, 11:13, 6:11, 10:12, 11:3, 11:8)
Was war das ein geiler Nachmittag. Ich war die ganze Zeit im Garten und habe im Forum die Spiele verfolgt. Danke für eure spannenden Berichte!
Highlight war natürlich das verrückte Spiel von Jang Woojin.
|
In diesem Rahmen muss man aber auch das Spiel von Hana Arapovic aus Kroatien gegen Zauresh Akasheva aus Kasachstan nennen, welches ebenfalls 4:3 ausging, nach 1:3 Rückstand.
8:11, 11:7, 6:11, 4:11, 11:8, 19:17, 11:8
Im sechsten Satz hatte die Kroatin mehrere Matchbälle gegen sich und zwar bei 11:12 (nach 10:7 und 11:10 Führung), bei 12:13 und bei 15:16 (nachdem sie bei 14:13 und 15:14 weitere zwei Satzbälle vergeben hatte). Sie gewann den Satz, in dem sie also mehrmals kurz vor dem Aus stand mit 19:17.
Den Entscheidungssatz gewann sie nach 3:6 und 6:8 Rückstand mit 11:8.
Zitat:
Zitat von Kurkuma
Trauriger Höhepunkt die schwachen Leistungen der deutschen Doppel und Mixed mit dem sang- und klanglosen Ausscheiden von Dimitrij Ovtcharov / Patrick Franziska und Annett Kaufmann / Patrick Franziska, mit der nachfolgenden Hiobsbotschaft.
|
Das ist wirklich alles andere als erfreulich.
Zitat:
Zitat von Kurkuma
Heute kommen noch interessante Spiele, wie z.B. Kanak Jha gegen Guilherme Teodoro, Thibault Poret gegen Sathiyan Gnanasekaran und natürlich Ricardo Walther gegen Wang Eugene, nur um mal einige zu nennen.
|
Hugo Calderano spielt heute auch noch, außerdem Lin Gaoyuan, Wong Chun Ting und Bruna Takahashi.
Ich persönlich freue mich neben dem Spiel von Ricardo Walther vor allem auf die beiden Damenspiele Elizabeta Samara gegen Debora Vivarelli und Solomiya Brateyko gegen Linda Bergström.