Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2025, 17:33
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Europe

Zitat:
Zitat von Majestix246 Beitrag anzeigen
Nun hab ich überlegt ob ich zum Vega Japan Upgrade. Habe den Vega X aber ebenfalls ins Auge gefasst. Soll wohl linearer sein. Kann da jemand mit Erfahrung was zu sagen?
Das stimmt definitiv. Übrigens soll der Vega Tour wohl eine Art verbesserter Vega Japan sein. Den kannst du dir vielleicht auch noch anschauen.

Zitat:
Würd gern mal einen härteren Belag probieren. Von 42,5 grad auf 45 beim Japan hört sich für mich erstmal human an. Vega x und pro haben beide 47,5?
Ja. Ob jetzt 45 oder 47,5° für dich der nächste richtige Schritt ist, kann man aber natürlich nur beurteilen, wenn man dich mal spielen gesehen hat. Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren. Wenn es 47,5° sein soll, würde ich aber erstmal den Vega Pro, nicht den X nehmen. Der Pro ist noch einen Ticken langsamer und kontrollierter, der Vega X etwas katapultiger. Nimmt sich aber nicht viel. Wobei es aber für Vega Pro, X, Japan und Tour zahlreiche Pendants anderer Marken gibt. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du bei Xiom bleiben willst.

Zitat:
In wie fern wirkt sich das aus?
Dass die Beläge härter als welche mit 45°-Schwamm sind? Ich verstehe die Frage nicht.