Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2025, 18:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Glücklicherweise habe ich auch am Wochenende Zugriff auf eine Tischtennisplatte
Da schließe ich mich als Sonntagsspieler mal an, auch wenn es nur zu ein wenig Roboter-Training gereicht hat.

Mein Belag ist ein roter KnightBee Energy, also die weiche Version. In der Originalgröße von 16,8 x 16,8 cm wiegt der Belag mit 2,2 mm Schwammdicke 70 Gramm.

Das Obergummi ist im Neuzustand klebrig, man kann damit problemlos einen Ball anheben. Ob und wie schnell das nachlässt, wird sich zeigen.

Was mir im Vergleich zu früheren Air-Belägen sofort aufgefallen ist: Der Belag rollt sich nach dem Auspacken nicht zusammen, sondern liegt plan - das hilft ungemein beim Auftragen des Klebers ;-)

Die ersten Eindrücke sind gut, erwartbar weiches Anschlaggefühl und mittleres Tempo. Zur Spinentwicklung mehr, wenn vom Gegenüber mehr Rotation kommt als vom Roboter. Auf jeden Fall ist da jetzt Vorfreude, mit dem Belag ausführlich in der Halle zu spielen.