Wenn hier jemand Fragen zu falschen Aufschlägen hat, da bin ich Ansprechpartner Nummer 1 (Meinungen der Gegenseite).
Zitat:
Zitat von Perfect Match
Hier im Thread wurden schon öfters die Spielbedingungen in Doha thematisiert. Tischfarbe, Linien, Spiegelungen, usw.
Nachdem wir doch einige besonders überraschende Spielverläufe in der ersten WM-Runde gesehen haben, könnte es vielleicht sein, dass vor allem die Topspieler besondere Schwierigkeiten mit diesen Spielbedingungen haben?
|
Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Weil hier hatten die anderen Spieler nicht eine Gruppenphase davor, so dass es für die Topspieler ein Kaltstart gewesen ist.
Zitat:
Zitat von Perfect Match
Die Farbgestaltung ist doch schon ziemlich "speziell" und gab es so noch nicht. Was haltet ihr davon? Mal was neues oder Katastrophe?
|
Gibt es hier zwei Meinungen!? Unterirdisch mit diesem rot-pink usw.
Zitat:
Zitat von Perfect Match
Die Frage ist auch, ob tatsächlich alle Topnationen die Möglichkeit hatten, vorher auf diesen WM-Tischen zu trainieren und sich daran zu gewöhnen!?
|
China natürlich. Japan, Korea, Deutschland, Frankreich werden bestimmt auch einen WM-Spieltisch vorher bekommen haben. Bei Schweden und Brasilien bin ich schon skeptisch. Die anderen bestimmt nicht.