Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2025, 19:31
Notorischer Fehlaufschläger Notorischer Fehlaufschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notorischer Fehlaufschläger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Wenn hier jemand Fragen zu falschen Aufschlägen hat, da bin ich Ansprechpartner Nummer 1 (Meinungen der Gegenseite).
Zitat:
Zitat von Perfect Match Beitrag anzeigen
Hier im Thread wurden schon öfters die Spielbedingungen in Doha thematisiert. Tischfarbe, Linien, Spiegelungen, usw.

Nachdem wir doch einige besonders überraschende Spielverläufe in der ersten WM-Runde gesehen haben, könnte es vielleicht sein, dass vor allem die Topspieler besondere Schwierigkeiten mit diesen Spielbedingungen haben?
Das hatte ich mich auch schon gefragt.

Weil hier hatten die anderen Spieler nicht eine Gruppenphase davor, so dass es für die Topspieler ein Kaltstart gewesen ist.

Zitat:
Die Farbgestaltung ist doch schon ziemlich "speziell" und gab es so noch nicht. Was haltet ihr davon? Mal was neues oder Katastrophe?
Gibt es hier zwei Meinungen!? Unterirdisch mit diesem rot-pink usw.

Zitat:
Die Frage ist auch, ob tatsächlich alle Topnationen die Möglichkeit hatten, vorher auf diesen WM-Tischen zu trainieren und sich daran zu gewöhnen!?
China natürlich. Japan, Korea, Deutschland, Frankreich werden bestimmt auch einen WM-Spieltisch vorher bekommen haben. Bei Schweden und Brasilien bin ich schon skeptisch. Die anderen bestimmt nicht.