Zitat:
Zitat von creek
Ob das Obergummi des 45 und 48 dasselbe sein wird oder nicht, weiß aktuell nur Andro. Der Werbetext spricht jedenfalls aktuell nicht dagegen.
|
Doch, er spricht dagegen. Hat doch razinho erst heute Nachmittag nochmal erklärt.
Zitat:
Zitat von creek
Kommend von Andros bisheriger Portfolio Strategie, ist jedoch meiner Meinung nach davon auszugehen, dass es dasselbe Obergummi mit einem anderen, weicheren Schwamm sein sollte. Genau so haben sie es bei rasanter R und C und bype gemacht.
|
Ja aber da waren die Covers bis auf die entsprechende Zahl identisch. Hier steht, wie ich bereits hervorgehoben habe, auf den Covers der Nuzn 50/55 "Data Driven Performance", bei Nuzn 48/45 "Advanced Hybrid Performance". So wie bei R45/48/53 gegenüber R37/42/47/50 der Zusatz "Energy Cell" dazu kam. Und da war das Obergummi dann auch anders. Die Beispiele, die du anführst, hatten soweit ich weiß auf dem Cover keine solche Veränderung und deshalb sagen diese Beispiele über die Nuzn 45/48 auch nichts aus.
Zitat:
Zitat von creek
Warum sie für einen weicheren Schwamm plötzlich weniger Geld haben wollen, ist jedoch nicht nachvollziehbar.
|
Und genau da sollte es doch klingeln. Wäre das Obergummi wirklich identisch, würde Andro mit den Belägen wahrscheinlich einen dicken Verlust machen.