Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2025, 05:55
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Nuzn 48 & 45

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Also erstens kann es sich auch um eine spezielle Folie handeln. Probiere doch mal aus, ob eine beliebige Folie, ausgeschnitten aus einer Plastiktüte oder so, kleben bleibt. Bei klebrigen Belägen müsste sie es.

Zweitens können Beläge auch unterschiedlich klebrig bei unterschiedlichen Testmaterialien sein. Wenn wir sagen, dass ein Tischtennisbelag klebrig ist, meinen wir logischerweise, DASS DER TISCHTENNISBALL KLEBEN BLEIBT, nicht, dass irgendeine Folie oder sonst ein Material kleben bleibt, welches beim Spielen nicht mit dem Belag in Berührung kommt. Wenn du den Ball also nicht anheben kannst, ist der Belag auch nicht klebrig (oder so wenig klebrig, dass das Gewicht des Balls nicht überwunden werden kann).
Deine Definition von leicht klebrig Teile ich nicht.
Hatte in den letzten Jahren etliche Beläge hier, von anti über leicht bis stark klebrig. Die Folie hält z.B. nicht auf einem Xiom Vega X und Nittaku G1, daher bleibe ich dabei, dass das og leicht klebrig ist. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem 729 Bloom Spin oder Rakza Z, aber sehr wohl mit einem K3 oder fast wie C48 und MK.
Es hat diesen Film auf der Oberfläche, wodurch dir Folie haften bleibt...