Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2025, 08:14
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Passives Spielsystem mit Noppen innen

Zitat:
Zitat von NoTopspin Beitrag anzeigen
Ich vermute es ist Ja, Ja und Ja.
Deshalb hatte ich gemeint: "und ich bin mit meiner Bewegung noch gar nicht zuende". Für mich ist die Eröffnung qualitativ schlecht, wenn ich anschließend in Bedrägnis bin. Die schlechte Qualität hat sicher viele Ursachen und Aspekte.

Ich werde weiterhin auch den Vorhsnd Topspin trainieren, aber im Fokus steht "gut" zu eröffnen egal wie der Schlagheißt.
Kann auch verbessert werden durch Platzierung. Wenn ich RH diagonal eröffne dann denk ich oft oh mann der schnelle und flache TS war richtig gut kommt aber sicher zurück und das oft sehr schnell. Einfach da es für den Gegner standard ist einen TS in die RH, auch aktiv, zu Blocken. Das können die einfach. Trainiere deinen TS zu setzen. Die meißten Punkte entstehen wenn der Gegner schlecht steht b.z.W. nicht automatisierte Bälle spielen muss.