Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2025, 08:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von NikQ Beitrag anzeigen
Wild gestikuliert? Sie hat die Hand gehoben - was die normale Aktion in dem Fall ist - und dann hat sie auf die Stelle gezeigt. Das war's. Ich habe das Video jetzt extra noch 2x angeschaut, weil ich dachte, ich hätte irgendwas übersehen. Aber mehr war da nicht, keine weitere Fuchtelei mit den Armen oder ähnliches. Was hat dich irritiert? Die Überlegung, was du ihr unterstellen kannst?

Sorry, man sollte hier respektvoll miteinander umgehen, aber dieses AK Bashing ist einfach nur noch peinlich. Auch die Vermutung im letzten Satz ist schlicht respektlos. Bleib einfach sachlich und fertig.
sorry, bin BILD-geprägt; nur Klicks zählen

klar hätten die Franzosen das korrigieren können, vielleicht sollen, aber keineswegs müssen.
Im Doppel bzw. Mixed evtl auch etwas schwieriger als im Einzel, weil man ja für den Partner "mitentscheidet", insbes. wenn es um derart viel geht...