Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2025, 16:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiche Alternativen zu Jooly Dynaryz CMD

Zitat:
Zitat von tarius Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich bin einfach neugierig, ob es Beläge gibt, die mir nicht noch besser gefallen würden. Unzufrieden bin ich nicht mit dem Belag. Aber den habe ich auch nur durch Zufall mal ausprobiert. Genauso halte ich es jetzt für möglich, dass es vergleichbare Beläge gibt, die bei dem ein oder anderen Aspekt noch etwas besser zu meinem Spiel passen würden.

Da es teils nicht so leicht ist, objektiv vergleichbare Angaben zu Schwamm/Belag Härtegrad zu finden, oder sich diese dann doch oftmals subjektiv anders anfühlen, würde es mich freuen, wenn andere User hier ihre aktuellen Erfahrungswerte beisteuern könnten.
Naja aber wie soll man dir helfen wenn man gar nicht weiss was du erreichen willst?
Weil einfach 2 weiche Beläge kaufen und drauf los testen, das bekommst du denke ich zielsicher selbst hin. Das steht bei jedem Belag dabei, wie hart der Schwamm ist. Dann gibt es natürlich mal härtere oder weicher OGs, aber genau hier wäre es gut zu wissen was du am Dynaryz gut oder schlecht findest, dann kann man dich da in einer Richtung hin beraten.

Sonst ist das quasi Geld ausgeben und "Lotto" spielen, kann man auch machen, aber dann muss du halt bereit sein 100€ in die Hand zu nehmen, und ggf. nach 3 Monaten merken, das der Dynaryz immernoch der beste Belag ist und kehrst wieder zurück. Wenn das ok ist, dann kann man dir hier natürlich eine ganze Latte von weichen Belägen aufschreiben.