Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2025, 16:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Wenn jemand eine ersthafte Idee hat, um welchen Schuh es sich handeln könnte, freue ich mich über eine Antwort. Aber lass uns doch jetzt bitte nicht über den Wave Medal 7 und Supersonic Agility diskutieren. Jeder mit einem funktionierenden Sehorgan erkennt doch auf den ersten Blick, dass es sich hier um einen anderen Schuh handelt.
Sorry ich bin vom Bild in #960 ausgegangen.