Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2001, 21:07
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Outsider bringt es für meinen Geschmack ganz gut rüber. Also, ich würde, wenn ich unseren Verein mit einem einheitlichen T-Shirt ausstatten wollte - keine schlechte Idee übrigens, kann ich mir als Jugendleiter meines Vereins ja mal merken - , mir auch einen witzigen Spruch einfallen lassen, aber auf keinen Fall einen, der andere Vereine irgendwie provozieren könnte.
Wenn ich jedenfalls gegen einen Verein mit einem derartigen Spruch spielen würde, dann wäre ich sicherlich doppelt und dreifach motiviert und würde es "denen jetzt erst recht mal zeigen" wollen, wo der "Bartl den Most holt". Also, mich würde so was mit Sicherheit reizen, und wenn dann erst mal der Adrenalinausstoß kommt, dann kann ich schon noch einige Prozent drauflegen.
Ich glaube, mit ein bisschen Understatement wäret ihr wahrscheinlich besser beraten...