Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 16:16
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Help!!! Antitop vs. lange Noppen

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
1.) du nutzt die tatsache, dass dein anti keinen spin erzeugt und macht rollaufschläge in die noppe ...oder auch "unterschnitt"-aufschläge mit dem anti, da ist ja auch nix drin ...auf jeden fall tut die noppe dann nix böses, sie gibt einfach den wieder ohne schnitt zurück ...dann muss ein schuss oder tödlicher topspin von dir kommen und der punkt ist dein!

2.) (nachdem du deine vorhand im training riesig verbessert hast) ...du nutzt jetzt weniger deine beläge, als mehr die der gegnerin:
- du hackst mit dem "normalen" belag richtig in die noppe rein ...es kommt dann oberschnitt zurück und ein schuss (oder gegenzieher) erledigt den rest
- du ziehst einen weichen topspin in die noppe, es kommt dann unterschnitt zurück ...diesen gibst du mit nem schupf zurück ...dann kommt wieder oberschnitt, den du eventuell verwerten kannst (im extremfall musst du halt ganz oft immer abwechselnd hacken und ziehen und hoffen, dass sich dir ein "verwertbarer" ball bietet, bevor du selbst den fehler gemacht hast
Nur zu ! Gegen sowas spiele ich mit meiner Noppe schnelle DS und treibe meinen Gegner durch die Ecken. Macht immer sehr viel Spaß !