Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2025, 11:54
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Für mein Empfinden haben sie Xingtong und Kaufmann nicht viel gegeben was mindgames und Taktierereien angeht, die eine mit nerfigen Verzögerungen, die andere mit Gebrüll "in da face", auf dem Level einfach Teil des Ganzen. Da wird aus meiner Sicht auch mit deutscher Brille keine Nummer draus.

Ich find's sehr schade für Annett, dass sie der Gunst der Stunde mit ordentlicher Form und underperformender Chinesin nicht nutzen konnte, den Push und die Bestätigung für Ihren Weg hätte sie gut gebrauchen können. Auffällig tatsächlich, wieviel besser Xingtongs Adaption an Match und Gegnerin war, wird spannend sein zu beobachten, ob Annett solche Spiele in 4 Jahren auch noch verliert.