Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2025, 14:03
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Dann muss Duda das ganze jetzt halt wuppen
Der hat zumindest im Einzel dafür die besten Aussichten - aus den letzten 12 Monaten 2:0 gegen Aruna. Danach wird's schwer mit Hugo, aber nicht unmöglich.
Franziska - Cho zuletzt 1:1, offen. Danach gegen Lin, ähnlich schwer wie Hugo.
Bei den Damen wäre ein weiterer Sieg eine Sensation: Odo wird keine Angst vor Winter haben, auch Wang Manyu hat gegen Abwehr nicht die Hosen voll (Ausdrucksweise angepasst...).
Im Herrendoppel traue ich Dang/Duda durchaus was zu, evtl. geht ja auch was gegen nicht 100% fitte Lebruns.
Bei den Damen hoffe ich nach dem sensationellen Sieg auf einen weiteren Erfolg von Winter/Wan. Im Viertelfinale (!) wartet dann aber mit Polcanova/Szocs eine Paarung, die auch taktisch sehr stark ist - das wird schwer. Kaufmann/Shan haben mit Shin/Ryu eine harte Nuss zu knacken, sehe ich bei 30:70. Danach vermutlich Odo/Yokoi, die nicht umsonst auf 1 gesetzt sind.
Da das Mixed zukünftig ja immer mehr Bedeutung erhält, haben wir uns hier schon zurückgezogen, um mehr Zeit für die Vorbereitung zu haben.