Ich zitiere dazu zwei andere Beiträge, die sich auf Wolfs Kommentar beziehen.
Zitat:
Zitat von markx
Danke für deine Sichtweise, die zum einen nachvollziehbar ist, zum anderen aber eine starke "quod licet Iovi non licet bovi"-Attitüde an den Tag legt.
Zum Rest hier nur kurz (  ): Es ist nicht AK's Aufgabe, everybodys darling zu sein. Wenn man zudem als 18-Jährige die (erweiterte) Weltspitze fordern (wie heute) und gelegentlich sogar besiegen (Olympia) kann, dann kann das Mindset nicht ganz falsch sein. Manche Aspekte sind allerdings gewiss noch ausbaufähig, was für einen westeuropäischen Teenager (auch in exponierter Position) durchaus normal ist.
|
Zitat:
Zitat von Noppen Rocken
Danke für den "kurzen" undifferenzierten Beitrag.
Kurze Rückfrage, irgendwie wurde viel vom permanenten Zeitspiel von "TongTong" gesprochen und den zufällig kaputten Bällen in schwierigen Situationen.
Achja, auch keine Entschuldigung bei Netzbällen.
Fällt das unter die Kategorie Mindset, Coolness oder ist das die internationale Abgeklärtheit als Nr. 3 der Welt?
Oder doch Respekt?
Provozieren lassen wird sie sich ja wohl kaum von AK.
|
Dem stimme ich zu bzw. frage mich das ebenfalls. Von den (Zeit-)spielchen war jetzt schon mehrfach die Rede, das kann demnach nicht daran liegen, dass man gegen AK spielt und der eins auswischen will. Ja, man sollte sich dadurch nicht provozieren lassen, aber daran wir hoffenltich gearbeitet.