Zitat:
Zitat von Wolf11
AK hat diese Aussagen für alle in der Halle gut hörbar getätigt. Wie ich inzwischen weiss, gibt es dazu auch gute Filmaufnahmen.
Natürlich hat sie CXT nicht direkt angesprochen, denn sie hat diese Aussagen über sie ja in der 3.Person getätigt (sie), aber das waren klare und für alle deutlich hörbare Aussagen und eben keine interne Aussagen, die nur für ihre Ecke bestimmt waren.
|
Für wen die Aussagen bestimmt waren, weiß nur AK, alles andere ist Spekulation. Dass sie ihre Gegnerin nicht direkt angesprochen hat, sagst du ja selbst. Dazu saß in ihrer Ecke eine Trainerin, die - anders als wir alle hier - direkt zuständig ist. Wenn die hier Handlungsbedarf sieht, wird sie das angehen.
Zitat:
Zitat von Wolf11
Ich beziehe das von mir Geschriebene nicht etwa auf irgendwelchen Aufnahmen, sondern von Informationen von direkt vor Ort.
|
Weil du direkt vor Ort bist oder weil das jemand erzählt hat, der vor Ort ist?
Es gibt noch andere Plattformen, wo es um die WM geht oder Videos kommentiert werden. Wenn da unsportliches Verhalten erwähnt wird, geht es vorwiegend um das Verhalten von AKs Gegnerin, nicht von AK. Ich glaube nicht, dass das alles AK Fans mit Poster über dem Bett sind. Und wenn doch, hat sie echt ziemlich viele Fans.