Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2025, 07:13
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
AK macht die Aussage:
Auch wenn der Aufschlag falsch ist, mache ich den weiter so. Mir egal.

D.h. sie verhält sich bewusst unsportlich und illegal und die Leute finden es okay?
Sehr schräg.
Ich verstehe das so: Auch wenn dieser Aufschlag falsch war (also der Challenge stattgegeben wird) spiele ich so weiter wie bisher. Ich lass mich davon nicht ablenken.

Diese Aussage ist für mich total harmlos (falls das Wort mit dem A gefallen sein sollte, dann geht das natürlich gar nicht).

Mich würde zu diesem Thema mal die Meinung eines TT-Psychologen interessieren. Waren das Sprüche, um sich selbst zu motivieren und zu stärken oder sollte damit die Gegnerin angegriffen werden? Meiner Meinung nach gings nur um die eigene Motivation. Trotzdem teilweise grenzwertig bis drüber.