Zitat:
Zitat von chokdee
Habe noch von keiner anderen Spielerin gehört, dass ihr das egal wäre und weitermacht. Und wenn ja, ist es genauso verwerflich. Dein ethischer Kompass ist ziemlich durcheinander, wenn du ein Fehlverhalten mit anderen Fehlverhalten relativierst.
|
Mein Kompass ist ziemlich gut, weil ich eine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reiße, fehlinterpretiere und mich dann noch darüber aufrege. so wie NoTopSpin sagt, soll sie jetzt komplett darauf verzichten, weil er mal schief gegangen ist, als ob das einer machen würde.
Zitat:
Zitat von Bits&Bobs
Bei uns hört man sowas eher ganz, ganz selten. Aber interessant, dass das in Deinem Umfeld Usus zu sein scheint. Aber eh kein Problem, einfach locker bleiben.
|
Beim Sport zeigen viele eine andere Seite ^^ erst recht, wenn sie ehrgeizig sind. Müssen nicht so vulgär sein und ich wollte darauf hinaus, dass es nicht direkt ein Angriff auf den Gegner ist.
Mir ist das persönlich egal, soll er/sie sich anfeuern wie er/sie möchte.
Bringt sich damit selbst raus. Das Thema hatten wir ja bei Annett schon, dass es ihr vermutlich helfen für pos. Mindset und pos. Körpersprache zu üben.
Zitat:
Zitat von HansWurst123
Falls das Zitat so stimmt, wird diese negative Einstellung auch gar nicht vom Trainerteam unterbunden, sondern im Gegenteil noch von diesem bestärkt.
|
Das ist doch aus dem Zusammenhang gerissen. Damit kann der Spinwechsel gemeint sein, die Platzierung oder sonst was, was sie als Taktik vorher besprochen haben. Das wissen wir doch alles nicht.