|
dazu mal was Kritisches angemerkt
Wobei wir dann schon beim Thema Footing wären. Ich bin mir sicher, dass die Spielerin, Mitglied der hessischen Delegation und keine Einzelkämpferin, vorher auf die Folgen ihrer Weigerung hingewiesen wurde. Ich weiss es nicht, aber vielleicht hatte sie ja auch eine blöde Ausrede (z. B. "Mein Knie tut mir weh") - dann musste sie ja aus Fürsorgegründen aus dem Wettbewerb genommen werden. Ist nur eine Vermutung, kann ich mir aber lebhaft vorstellen.
Kannst Du Dir außer Schwarz und Weiß auch Grau vorstellen ?
Zum Beispiel, daß die Schülerin evt. vor der Veranstaltung gar nicht informiert worden ist, daß es ein mögliches Footing geben wird und deshalb
A keine Straßenlaufschuhe
B keine dicke Jacke
mitführte, die es ihr ermöglicht hätte bei Minustemperaturen raus zu gehen.
Es wäre mal langsam gut mal etwas von der Seite der Betroffenen zu hören um sich ein ausgewogenes Bild machen zu können.
Ich kann Dir nur sagen, daß man da Sachen hört... die glaubst Du nicht. Da das aber alles halbgare Informationen über dritten und vierten Grad sind gehören die (noch) nicht ins Forum.
Wieso ist eigentlich eine amtierende Hessenmeisterin nicht im LLZ ? Kam sie wie Kai aus der Kiste, oder spielt sie schon länger so gut ?
|