Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2025, 20:33
Matz0r Matz0r ist gerade online
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Inzwischen gibt es doch bei DYN und bei Youtube im Netz eine ganze Reihe von Aufnahmen, wo diese Aussagen von AK alle festgehalten sind.
Bei welchem Ballwechsel sind die Aussagen gefallen? Bitte konkrete Spielstände, dann schau ich mir das gerne an.
Zitat:
Ich habe inzwischen auch private Aufnahmen von dem ganzen Vorfall, wo man das auch aus nächster Nähe sehen und hören kann.
Aber die Aussagen selbst sind auch bei Youtube oder DYN zu hören. Und auch auf dem chinesischen Portal Youku ist das wunderbar festgehalten.
Also von welchen Beweisen fabulierst Du hier ? Kannst Du auch alles selbst recherchieren.
Auf mehrfache Anfrage über Beweise nicht eingehen und immer noch das gleiche in schlimmer publizieren. Nicht so cool ,wolfi.
Zitat:
Wer skeptisch sein könnte, bin eher ich, seit ich in diesem Jahr bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften war. Aber das gehört nicht hierher. Also lassen wir doch bitte diese gegenseitigen Vorwürfe.
Das ist selbst für dich, egal was gelaufen ist, ein Tiefpunkt. Erneut ohne jegliche Beweise oder sonst irgendwas, aber zumindest zum Schluss noch gesagt "Guck mal, der ist voll doof, aber ich sag nix dazu!".