Verschiedene Dinge Deiner Ausführung decken sich nicht mit den mir vorliegenden Informationen, Du hast aber Recht, daß schweigen dazu besser ist, als was halbgares von sich zu geben. Mir liegt es daher auch fern, daß da was "hängen" bleibt, warum auch ? Ich habe nur aufgenommen , daß die Meisten Kommentare leicht hämisch der Schülerin die Schuld geben und mich gefragt, ob die Sache wohl auch noch eine andere Seite hat.
Ich werde daher auch nichts mehr kommentieren, bevor nicht mal die "andere Seite" genau berichtet, was aus deren Sicht vorgefallen ist. Vielleicht ist das aber auch alles ganz unwichtig und ich mache mir hier unbegründet Gedanken.
Zum Schluss: ich nehme an, dass du dich extra für dieses Thema neu angemeldet hast und wir uns wahrscheinlich kennen.
Hier irrst Du aber, warum sollte ich das denn tun- ich bin total unbetroffen und neutraler Beobachter. Ich habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber eher aus Zufall und sorry, wir kennen uns meines Wissens auch nicht- kann ja noch werden
Wer ich bin, steht im Profil. Warum versteckst du dich jetzt hinter einem anonymen Usernamen, statt offen zu deiner Meinung zu stehen?[/QUOTE]
Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht. Zum einen schreiben hier >80% unter einem anonymen Usernamen und die machen das wie ich nachgelesen habe schon sehr lange- so what ? Andererseits habe ich nach zahlreichen unangenehmen Erfahrungen in vielen anderen Foren nicht vor dieses hier zu ändern und das hat mit Verstecken rein gar nichts zu tun. Verstecken müssen sich in Foren die Flamer und Trolle, dazu werde ich nie gehören - und trotzdem zu meiner Meinung stehen