Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 23:44
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Bergen-Enkheim II - TV Seckbach 7:9

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Zum Training sicher nicht. Aber das haben die beiden ja auch nicht nötig, um in der Mitte zu punkten. Wollte eigentlich nur noch soviel zu diesem Thema sagen. Wir bemühen uns, keiner Mannschaft durch die Be- oder Nichtberücksichtigung besagter cracks einen Wettbewerbsvor- oder nachteil
zukommen zu lassen, bevor wieder grundlos rumgejammert wird...

Im übrigen liegt es wirklich auch in unserem Interesse die beiden so oft wie möglich an die Platte zu bekommen. Denn dieses Jahr wollen wir es wirklich wissen...So gilt weiterhin für Spiele der Eintracht: Man weiss nie wen man bekommt. Aber Hauptsache die Eintracht kommt, ob man sie mag oder nicht...
Ich bin eben sehr zufällig auf diese Seite gekommen. Ich habe selbst ein paar Jahre in dieser Gruppe gespielt und kenne die Eintracht daher auch seit Jahren. Ich glaube Dir gern, dass ihr versucht die beiden öfter an den Tisch zu bekommen. Und doch weiß man seit Jahren nie wie die Eintracht antritt. Aus diesem Grund, hat die Mannschaft meiner Meinung nach kein Gesicht. Das ist meißtens lotto für die anderen Mannschaften. So ist es schon passiert, dass eine vermeintlich schwache Mannschaft gegen Euch gewonnen hat(und somit nicht abgestiegen) und eine eher stärkere Mannschaft gegen Euch verloren hat(und somit abgestiegen ist). Weil ihr mal 3 Ersatzleuten kommt, dann komplett, wieder 2.......usw.! Spätestens bei einer Häufigkeit, wie es bei Euch der Fall ist, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung. Sorry, aber da man am Anfang einer Runde schon weiß, nämlich nix weiß, hmm.....!!!
Auch vermeintliche Aufsteiger sind nicht aufgestiegen, weil.....!

Wahrscheinlich können die Spieler nichts dafür, sind sicher beruflich unterwegs....! Vielleicht waren das etwas härtere Worte. Ich hoffe, dies nimmt keiner persönlich. So ist es nicht gemeint!!!