Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 07:27
NikQ NikQ ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Nein, keine 2:4 Niederlagen, wie sie Kaufmann jetzt gegen CXT hinnehmen musste, sondern sie haben CXT sogar besiegt....3:2, 4:3....
Ich muss echt bisschen lachen, weil du das so hervorhebst, "Niederlage hinnehmen". In den sozialen Medien wird das Spiel von Kaufmann über den grünen Klee gelobt, nicht nur national, auch international. Die unschönen Szenen, die du immer erwähnst, werden da nirgends thematisiert. Alles AK Anhänger, nehme ich an. Womit sich dann aber der Kreis erweitert, sie muss wirklich unbeliebt sein, ich bin schockiert ...

Zitat:
... warum so gut wie keine auf der WTT-Tour Frau Kaufmann mag und warum die meisten ihrer Kolleginnen sie dort meiden.....
Mhm, dann werden die wohl gezwungen, zwischendurch mit ihr Zeit zu verbringen und zu trainieren - und das dann auch noch auf Insta zu posten. Ich nehme an, bei deinem nächsten Post zu diesem Thema mag sie dann gar keine mehr, da du diese Aussage jedes Mal ein bisschen steigerst.

Übrigens hat CXT die gelbe Karte im Spiel bekommen, nicht AK. Schiri auch Kaufmann Anhänger? Oder hat CXT da vielleicht doch ein bisschen übertrieben mit dem "taktischen" Geplänkel?

Zitat:
Frau Kaufmann darf das alles spielen (mit Ausnahme WTT Champions) und hat das auch alles gespielt........Sie steht auf WRL-Platz Nummer 110......
Und dort gehört sie wohl auch hin......
Ja, das ist soooo gemein! Und absolut, jemand der eine Zong GeMan, Miwa Harimoto, Hana Goda etc. schon geschlagen hat und CXT bei einer WM auf Augenhöhe begegnet, hat kaum das Zeug für die Top 100. Wo kämen wir dahin. Ihr Ausflug in die Top 50 war sicher ein Ausrutscher. Und die ganzen Experten, die ihr Großen zutrauen, haben bestimmt alle ihr Poster im Zimmer hängen. Kann ja gar nicht anders sein.

Dass sie in den letzten Wochen ziemlich wenig gespielt hat, weil sie sich eher auf Training konzentriert und z.B. den Führerschein gemacht hat, hast du schon mitbekommen? Dabei sammelt man in der Regel keine Punkte für die WRL.

Du gibst dir hier im AK Thread immer wieder große Mühe, AKs Sprüche und ihr Auftreten zu kritisieren und als grob unsportlich darzustellen. Wie nennst du denn dein eigenes Auftreten hier? Du verdrehst Zitate und wurdest inzwischen mehrfach auf widersprüchliche Aussagen hingewiesen, wenn du angeblich Fakten lieferst. Das finde ich respektlos und unsportlich.

Geändert von NikQ (22.05.2025 um 07:30 Uhr)