Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 09:13
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorhand Belag / Technisch gut ausgebildet, aber kreativ spielend

Zitat:
Zitat von FanZhendong123 Beitrag anzeigen
Guten Tag liebes Forum,

ich schreibe euch, weil ich auf Hilfe eurer Schwarmintelligenz hoffe.

...

Welche Ideen hättet ihr an zu bieten?
Welchen TTR hast du denn eigentlich? Aus deinem Satz "(rede hier von Gegnern 1500 aufwärts)", könnte man evtl. ableiten, dass du unter 1500 Punkten liegst!?

Meine Idee und sie ist eine ganz persönliche, wäre grundsätzlich kein Dignics, sondern ein Tenergy 64, weil flexibles Obergummi mit 46°/47° umgerechneten Grad Schwammhärte.

Zitat:
z.b. schlecht stehend den Ball tief fallen lassen und einen Sidespin Topspin kurz hinters Netz gezogen oder "gelöffelt" oder auch mal eine "Snake", einfach damit der Gegner nicht sofort drauf gehen kann und ich mich wieder positionieren kann. Ich opfere quasi die Endpower des Belags um solche "Notbälle" besser spielen zu können und auch schlecht stehend besser gegen ziehen zu können, habe aber immer mehr das Gefühl, dass mich der Belag dahingehend limitiert.

Ich muss gefühlt 8 mal nachspielen, bis ich punkten kann (rede hier von Gegnern 1500 aufwärts)...
Hieraus könnte man ableiten, dass deine Beinarbeit und/oder deine Fähigkeiten insgesamt vielleicht nicht so super sind, wenn du soviele Bälle benötigst, um gegen 1500TTR(+) zum Punktgewinn zu kommen.

Zitat:
und auch schlecht stehend besser gegen ziehen zu können, habe aber immer mehr das Gefühl, dass mich der Belag dahingehend limitiert.
Schlecht stehend gegenziehen ist meistens schwierig, liegt aber eher nicht wirklich an einem oder dem anderen Belag...