|
AW: Vorhand Belag / Technisch gut ausgebildet, aber kreativ spielend
Ich habe es "überspitzt" formuliert. Natürlich muss ich nicht 8 mal nachspielen, sondern es war als "Vergleich zu Hochleistungsbelägen" gemeint. Ist doch logisch, dass ein absoluter Highend Belag deutlich krasser aus dem Tisch kickt und den Gegner vor mehr Herausforderungen stellt...
Mein Leistungsniveau liegt bei ~1500 TTR aber ich möchte mehr. Deshalb trainiere ich auch jede Woche 3-5 mal mit Systemtraining.
Natürlich ist es schlecht stehend schwieriger gegen zu ziehen, aber wenn du mir erzählen willst, dass es nicht vom Belag abhängig ist und mir sagen willst, dass es mit einem Dignics 09C 1:1 genauso leicht/schwer geht, wie mit einem Belag der z.B. Katapultunterstützung zur Kompensation der fehlenden Hüftrotation oder Gewichtsverlagerung bietet, dann haben wir grundlegend unterschiedliche Ansichten zu Material und du wirst mir nicht weiter helfen können. Ich danke dir trotzdem für deine Idee.
PS: Übrigens habe ich den Dignics grundlegend ausgeschlossen, also so wirklich scheinst du meinen Post nicht verstanden zu haben.
Geändert von FanZhendong123 (22.05.2025 um 09:30 Uhr)
|