Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 10:15
Planet Planet ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Planet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

So nun berichte ich Euch auch noch einmal vom ersten Training mit dem KNIGHTBEE Domination schwarz 2.0mm.

Ich muss sagen ich bin recht begeistert vom ersten Eindruck. Da ich schon länger mit Belägen spiele, die einen harten Schwamm (50-54°) haben, musste ich mich nicht groß umstellen. Flache Flugkurve und griffiges Obergummi passt zu meinem Spiel.

Im Vergleich zum Codexx 54 hat der Belag mehr Eigendynamik und einen leichten Katapulteffekt. Ich denke er lässt sich gut mit der Gewo Inventus Reihe vergleichen. Er spielt sich recht ähnlich. Man muß wie bei Belägen mit härteren Schwamm typisch, mehr machen um einen guten Topspin zu bekommen. Das kenne ich wie gesagt bereits von der Codexx/Inventus Reihe.

Das kurz ablegen hinter dem Netz klappt sehr gut und gerade Tempoänderungen funktionieren gut mit dem KNIGHTBEE Domination.

Ich werde den Belag weiter testen und spielen. Für mich eine gute Alternative zu meinen Belägen.