Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 10:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Zitat:
Zitat von Tikk Beitrag anzeigen
Das Verhältnis Aufwand-Ertrag war aber hier eher ernüchternd
Das beschreibt genau meine Eindrücke vom Spiel gegen Abwehr mit dem KB Energy auf der VH.
Man kann auch gegen starken Schnitt mit entsprechendem Armzug eröffnen und nachziehen - beim Ablegen zwischendurch fand ich den Belag dann etwas unberechenbar - aber man "kommt nicht durch". Für ein sicheres, geduldiges Spiel kann das trotzdem funktionieren.

Ich sehe den Belag ebenfalls für ein tischnahes, kontrolliertes Off/All-Spiel, bei dem die Spin-Fähigkeiten beim Schupfen unterstützen und das weiche Gefühl bei der Eröffnung hilft. Mit dem etwas geringeren Katapult fliegt da auch nicht so schnell der Ball "hinten raus".

Für sowas gibt es den oft in Threads formulierten Wünschen zufolge recht grosses Interesse. Ich sehe die Zielgruppen im Bereich

- weicher Hybrid
- Umstieg vom Klassiker/Alternative zum Einsteigertensor
- kontrollierte Medium-Beläge
- Umstieg von älteren, katapultigen Medium-Tensor-Belägen