Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 09:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich HP@; Sriver G2; Bryce FX; Mendo Energy; Vari Spin D. TecS

Zitat:
Zitat von tvo
Hallo,

ich habe neulich bei meinem neuem Stapel H@ festgestellt, dass die roten neuerdings einen roten Stempel mit Zahlen und einem asiatiaschen Schriftzeichen aufweisen. Meine vorige Serie hatte einen lateinischen Buchstaben. Die neuen sind durchweg härter als die alten. Vorher hatte ich schwarze mit asiatischen Schriftzeichen und rote mit lateinischen, und die schwarzen waren härter. Nun ist es genau umgekehrt. Stammen die beiden aus verschiedenen Produktionsserien? Auf meiner ersten Charge stand auch noch weicher Powerschwamm. Inzwischen steht dort harter Powerschwamm. Ich habe mich jetzt so an den weicheren gewöhnt.
Hm, komisch. Also ich hab HP@ mit blauem und rotem Stempelaufdruck und ebenfalls mit lateinischen Buchstaben, asiatischen Schriftzeichen sowie arabischen Zahlen. Schwammhärteunterschiede konnte ich da bisher nicht feststellen.
Bei den früheren HP@ stand die Werbeprosa bei mir nur immer auf japanisch drauf (daher ich nix versteh), aber inzwischen ist das ganze mehrsprachig drauf, wobei ich bisher immer nur was vom harten Powerschwamm mit weich-elastischem Obergummi gelesen habe. Das mit dem weichen Powerschwamm kenne ich nur vom normalen Hammond.

JanMove