Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 12:14
Radler34 Radler34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Und weiter geht es mit ständigen Wiederholungen.
So wirklich respektvoll fand ich das Auftreten in mehreren Spielen von Frau Tongtong ehrlich gesagt nicht.
Aber natürlich, anderes Thema und Schwamm drüber.
Und neue Erkenntnisse zu den Anschuldigungen gibt es natürlich auch nicht.
Im fernen Osten nix neues, weiter machen.
Kann man absolut zustimmen. Auch von den "Fanboys" der AK kommt Kritik an einer zuweilen überemotionalen Art, was sicherlich richtig ist, gleichzeitig aber gerade mit dem Blick aufs Alter auch dringend relativiert gehört. Tja, Kritik, ist halt nicht so das Ding von Wolf, wenn sie Chinesinnen trifft. Ich bin grundsätzlich genervt von den ewig langen Pausen zwischen Ballwechseln, die ja nicht nur bestimmte Spieler*innen einlegen. Allerdings treiben es Spielerinnen wie Frau Xingtong damit an die unrühmliche Spitze und wenn sie dann noch grundsätzlich immer ihre Hand heben muss wenn die Gegnerin aufschlagen möchte, ist das einfach ätzend. Zudem noch das nicht Entschuldigen nach Foulen (ich meine keine Netzberührung irgendwann inmitten einer Rally), imaginäre Flecken sekundenlang auf dem Boden verwischen. Bälle zu "richtigen" Zeitpunkt monieren (die Rechtmäßigkeit wurde von Wolf ja erwähnt, aber natürlich ohne Beweis). Worauf sich dieser sagenumwobene Respektkodex in der Damenweltspitze beziehen soll, bleibt auch unklar. Er kann jedenfalls kein respektvolles Auftreten am Tisch beinhalten, denn Xingtong tritt keinesfalls respektvoll auf. Und was man AK in diesem Kontext vorwerfen darf, muss man anderen Spielerinnen auch vorwerfen.

Kurz gesagt. Einfach nie ein kritisches Wort über "seine" Lieblinge zuzulassen und selbst nie anbringen ist einfach schwach.

Geändert von Radler34 (22.05.2025 um 12:16 Uhr)