Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 12:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2. Fußball Bundesliga

FCN goes international

nach Anheuser Busch (für Kulmbacher) steigt eventuell ein weiterer Großkonzern in Nürnberg ein.
Zitat:
...könnte das ursprünglich fränkische Traditions-Unternehmen MAN beim 1. FC Nürnberg als neuer Hauptsponsor einsteigen...

Im Geschäftsjahr 2024 erzielte *MAN Truck & Bus SE* ... mit knapp 40.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 13.7 Mrd. Euro.

MAN befindet sich gerade am Standort Nürnberg (4000 Mitarbeiter) mitten in einem Transformationsprozess. Der eigentliche Dieselmotoren-Hersteller wird zukünftig in der Frankenmetropole eine halbe Milliarde Euro in die Batterieproduktion für E-Trucks und E-Busse investieren.

Da wären die vom Club erhofften zwei Millionen Euro für das Hauptsponsoring (pro Jahr) fast schon Peanuts*

inklusive der Stadioneinnahmen, dem Fanartikelverkauf, der Einnahmen aus dem Zweit & Drittsponsoring, dem VIP-Sponsoring (Stadionwerbung etc). inkl. der sehr lukrativen Spielerverkäufe, inkl. der Fernsehgelder, inkl. siebenstellige Nachschläge für Brown und Uzun, kommt am Valznerweiher ganz schön was zusammen.

Ich bin gespannt ob, bzw. wann Sie ernst machen mit dem Aufstieg, ich hoffe sie verpulvern nicht alles für ein neues Stadion & Verwaltung. Wäre ich dort der Planer, wäre der sportlich Erfolg Nr. 1, die Fans haben lange genug gewartet.

Nicht das die Millionen wie früher schon erlebt in allerlei Blödsinn versenkt werden.

Mit Klose verfügen für schonmal über einen vernünftigen Burschen, mit vernünftigen Ansichten.
Miro

ein Interview das zeigt was in Klose steckt, der trotzdem so bescheiden ist, wie der Club den bekommen konnte, das ist ein reiner Glücksfall.