Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 16:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit Klose verfügen für schonmal über einen vernünftigen Burschen, mit vernünftigen Ansichten.
Miro

ein Interview das zeigt was in Klose steckt, der trotzdem so bescheiden ist, wie der Club den bekommen konnte, das ist ein reiner Glücksfall.
Den Glücksfall für den Glubb verorte ich auch in der Personalie Chatzialexiou (mittlerweile kann ich seinen Namen fehlerfrei zumindest schreiben ).
Kann mich noch erinnern, als er Klose der völlig unwissenden Journaille präsentiert hat. Das und eben Klose selbst war schon ein Meisterwerk!

Der FCN ist ein schlafender Riese. Ab und an wachgeküsst (2007…), dümpelt er nach wie vor vor sich hin. Bis eben oben genannter Sportdirektor das Ruder übernahm und wenn einem der Phoenix-Flug des Ruhmreichen zuzutrauen ist, dann ihm!

Möge die Macht mit ihm sein