Zitat:
Zitat von Ollyball
Muss es immer ein großer Katapult und höchste Geschwindigkeit sein?
|
Überhaupt nicht. Aber etwas mehr als beim KB Energy wäre - mir - willkommen. Das wäre dann längst noch kein "Flummi". Ich habe hier nur eben das Gefühl, dass von der eingesetzten Energie vieles zwischen weichem Schwamm und klebriger Oberfläche hängen bleibt - da finde ich z.B. die Abstimmung bei einem Hybrid MK FX harmonischer.
Zitat:
Zitat von Planet
Gerade dass der KNIGHTBEE Domination keinen großartigen Katapult hat, finde ich klasse.
|
Ja, liegt im Trend. Und passt vor allem gut zu härteren Belägen und die wiederum zu besseren Spielern.
Zitat:
Zitat von Ollyball
Ich komme vom Butterfly Dignics 05, bei dem Belag braucht man wie auch beim Evolution MX-S einen guten Armzug (dazu vielleicht auch eine gewisse Spielstärke - no front) und dann ist es enorm was man aus diesen Belägen herausholen kann.
|
Da stimme ich dir zu.
Im Umkehrschluss finde ich aber dass Spielern, denen Armzug und/oder Spielstärke fehlt, ein wenig Unterstützung aus dem Belag nicht schadet.
Interessanter wird aber, ob der KB am Ende wirklich deinen dignics ersetzen kann, denn das wäre angesichts der Preisgestaltung schon ein echtes Statement.