Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2025, 19:03
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Ich habe einen roten Domination in 2.2mm bekommen (50-er Schwammhärte) - vielen Dank liebes ML-Team

Ich spiele ansonsten beidseitig den Tibhar MK Hybrid pro in max.

Zwei Tage vor dem ersten Test mit voc-freiem Kleber geklebt, hielt er den Ball gefühlte 10 sec. in die Luft.

Zwei Tage später: Auf der Vorhandseite spielte er sich sich sehr viel weicher als der MK pro. Anziehen war nach kurzer Umstellung gar kein Problem bis sehr spinnig; viel Bogen war möglich.
Beim Nachziehen fiel mir sofort das fehlende Tempo auf im Vergleich zum MK pro.
Hab versucht die Bälle noch tangentialer zu treffen, aber auch dann wurden die Bälle nicht wirklich schneller.
Irgendwie fühlte ich mich vom Spielgefühl her an einen frischgeklebten Friendship super erinnert.

Danke an den Tipp weiter oben; vllt klappt es mit einem verbesserten/explosiveren Armzug ihn zu aktivieren.

Ich lasse ihn noch eine Trainingseinheit auf der VH. Dann kommt die RH dran.