Was für ein Statement von Stefanos Tzimas (auf X) zum Abschied vom Glubb, von Miroslav Klose

Deine Geduld, Ehrlichkeit und Führung ermöglichten mir zu verstehen, was es braucht, um Erfolg zu haben. Du warst immer ruhig, anspruchsvoll und demütig, und du hast alle im Team glauben lassen, dass wir unsere Ziele erreichen können.
Coach, danke für dein Vertrauen.
Du hast mich hart gedrängt und dich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben. Du hast die Messlatte vom ersten Training hoch gelegt und mich herausgefordert, die beste Version von mir selbst zu werden. Du hast mir beigebracht, härter zu trainieren, klüger zu spielen und mich auf dem Spielfeld zu tragen. Jeder Schritt, den ich von jetzt an mache, wird deinen Einfluss tragen.
Du bist ein wahrer Gentleman des Spiels, und es war mir eine Ehre und ein Privileg, von einer Legende trainiert zu werden!
PH: Vermutlich werden wir erst dann wieder wissen, welch gute Zeit wir im Moment haben, dann hatten, wenn wir es wieder geschafft haben, diese sportliche Leitung vom Hof zu jagen! Danke Stefanos für alles, ihr Griechen lagt mir sowieso schon immer am Herzen, du besonders! Alles Gute für deine Zukunft!