|
AW: TIBHAR Evolution MX-D
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr daran wie mein MX-D sich damals zu Anfang spielte, möchte aber zu bedenken geben, dass das Verhalten des Belags in den ersten Stunden nicht zwangsläufig den späteren Eigenschaften entspricht.
Ich hatte nicht wenige Beläge über 50° die Anfangs schön kontrolliert waren, weil der Schwamm sich noch recht zäh spielte, aber nach einer Woche deutlich dynamischer wurde bis der Belag dann gar keine kontrollierten Eigenschaften mehr hatte und flummi-artiger als andere Beläge die ich schon eingeprügelt hatte war.
Mein Referenzbelag war hier ein Monate gespielter Rakza Z. Frisch aus der Packung waren sowohl Nittaku Genextion, als auch Stiga DNA DragonPower 52 deutlich dämpfender und kontrollierter. Nach mehreren Wochen dann nochmal der Vergleich mit dem Rakza Z und sowohl der DragonPower als auch der Genextion war von der Dynamik her nicht von einem gewöhnlichen Andro Tensor Flummi zu unterscheiden.
Ich würde nicht ausschließen, dass es mit dem MX-D ähnlich ist. Das ist natürlich hinfällig/irrelevant, wenn man generell ESN Tensoren spielt und gut findet.
|