Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2025, 13:28
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Power Pong Omega

auch wenn members hier hauptsächlich Zugang zum resultgleichen Amicus haben dürften (statt explizit dem Omega, oder "PPO" wie ich robi1 manchmal abkürze), werde ich glauben, dass du zu deiner Spinfrage keine Antwort erhalten wirst. da müsste sich einer mit Spinsight die Mühe gemacht haben mit den spinsight-eigenen Bällen. also viel glück bei der Frage!

Ansonsten kann dieser Thread gerne für sämtliche Diskussionen oder Fragen oder Infos rundum robi1 herhalten, denke ich.

Geändert von plunder (23.05.2025 um 14:09 Uhr)