Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2025, 16:49
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Power Pong Omega

Zitat:
Zitat von Old__Schmetterhand Beitrag anzeigen
es gibt ja Leute, die lieben das Testen :-)
bis zu welcher Stufe da etwas Gutes herauskam.
Bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen Max Topspin 7 oder max US -5 zu testen, aber ich hab das spasseshalber mal ausprobiert.
Natürlich sind das alles Bauchgefühlangaben.
Topspin:1,2 ist gefühlt wenig Spin eher mit einkontern vergleichbar.
3 leichter Topspin
4 ein standard topspin.
5 ein Topspin dem ich einem Spieler mit guter Technik attestieren würde. Das wäre auch mein Spinlevel bei Übungen gegen Block..
6 ein gut getroffener Topspin, den ich ab und zu mit so viel spin hinkrieg, aber nur aus US.
7 das ist surreal, auch Timo Boll spielt nicht mit soviel Spin.
Nun US
1 ist gefühlt rübergehoben.
2 geschoben ohne Kick.
3 guter US realistisch.
4 diesen US ordne ich Abwehrbällen zu, sehr viel Schnitt.
5 extrem, ich kenne diesen Spin nur bei Hackblock mit GLAnti auf viel topspin. Sehr selten, kurz vor unrealistisch.
Ergo: Topspin 3, 4 und 5 machen Sinn.
US 2 und 3 machen Sinn mit 4 macht man sich kaputt.
Die Erhöhung des Spins ist also nicht linear, sondern eher progressiv.
@ Old_Schmetterhand ich hoffe dies kann dir etwas weiterhelfen.

Geändert von M3rlin (23.05.2025 um 17:00 Uhr) Grund: schreibselfehler