Zitat:
Zitat von Zigeuner
Das muss wohl die Sachlichkeit und Neutralität sein, von der du gesprochen hast.
Aber klar hat die sie den Einzug ins Halbfinale verdient. An 3 gesetzt, gehört zu den besten Spielerinnen der Welt. Was hat das mit Karma zu tun?
|
Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel zwischen AK und CXT neutral verfolgt habe, Zigeuner.
Die eine kenne ich nur ganz oberflächlich, während ich die andere bereits seit fast 15 Jahren persönlich kenne und in Jugend-Trainingsgruppen auch aktiv begleitet habe.
Das ändert aber nichts an einer sachlichen Einordnung der Geschehnisse während des Spieles der beiden gegeneinander.
Der Karma-Spruch war eher humorvoll auf AK gemünzt, die ja meinte, dass CXT keine Rückschläge könnte......
@Quizard
Wir haben hier im Forum beide unsere gegenseitige Skepsis geäußert, Gerd, Du wegen einer Äußerung bezüglich Olympia, ich wegen einer Äußerung bei den BaWü. Angefangen damit habe nicht ich, sondern Du. Ich halte es für wenig sinnvoll, dies hier in einem Thread von AK weiter zu thematisieren. Aber möglicherweise haben wir ja in naher Zukunft auf einem Event, wo wir beide anwesend sind, ja mal die Gelegenheit, darüber unter 4 Augen zu sprechen, um die leider (vor allem von Deiner Seite) vorhandenen Animositäten auszuräumen.
@Tackiness
Wie ich ja schon geschrieben hatte, handelt es sich dabei u.a. um PRIVATE Aufnahmen, für die ich weder gewillt noch berechtigt bin, diese hier öffentlich zu posten. Es gibt aber auch auf Youtube ein öffentlich zugängiges Video, wo man das alles nachvollziehen kann. Ich bin aber jederzeit in der Lage, jedes von mir geschriebene Wort zu belegen, sofern es dazu justiziabel relevante Fragen gibt.
@Lombardi
Alleine im letzten Abschnitt Deines Postings, für den ich mir vorsorglich mal einen Screenshot erstellt habe, sind mehrere Bezeichnungen enthalten, mit denen Du Dich justiziabel angreifbar machst. Ich wäre da an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Just my 2 cents.