Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2025, 22:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Weil ich anders als Du nicht verblendet genug bin, zu glauben, dass ich in einem Messerkampf mit Fäusten bestehe. Und auch nicht dauernd davon rede, dass ich es würde.
Ich würde sagen du weißt schlicht nicht wovon die Rede ist, wahrscheinlich hattest du einfach noch nie einen fight. Muss man auch nicht, aber dann hält man halt einfach dazu den Rand.

Den Rand hält besser auch der Herr Igel, "Draht ab" ist sehr nahe am Rande der Beleidigung, wenn nicht schon drüber.
Wenn man sich nicht mit jemanden befassen will, einwandfrei, muss man nicht, mir ist es nur recht, hatte ich oft genug gesagt, dann aber tut man das auch nicht. Du kannst es einfach nicht lassen. Insofern ein sehr schwacher Beitrag.