|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Sie hätte mEn sogar die Chance auf einen Sieg, oder einen 7. Satz, war aber etwas viel mit Brüllen und Externalitäten beschäftigt.
Dieses Forum ist in diesem Thread ein Spiegel unserer Gesellschaft. Alle brüllen "Lügner", "Anzünder", wollen aber alle, die eine andere Meinung zu eben jener Spielerin haben, nieder schreiben per Diffamierung
"Wahnsinnig schwach"
"Geistiger Dünnpf..."
"Schoßhündchen" - btw: was soll das implizieren? Das sind Totschlagargumente. Ohne Substanz, Begründung o.ä.
So ein Forum ist für viele Meinungen da und eben auch für die, dass AK zu wenig über ihr Spiel nachdenkt, sondern mehr mit Brüllen und Drama-Aussagen beschäftigt ist. Aktuell. Ich hoffe sie kann das ablegen und sich auf ihre Leistung fokussieren. Und eins hat sie nicht: abgeliefert. Ihr Spiel war phasenweise auf Augenhöhe. Spannend wie das unter "abgeliefert" eingeordnet wird. Es ist ein Schritt nach vorne. Aber kein WM Halbfinale. Das wäre abgeliefert. Alles nieder zu walzen, was anders argumentiert, gepaart mit diesem "Leistungsgedanken" ... Das ist das, was Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt ist. Viel heiße Luft, wenig Substanz und dann noch so tun als hätte man gerade das Rad erfunden plus die pure Harmonie der massengängingen, möglichst unkritischen Wohlfühlmeinung.
|