Zitat:
Original geschrieben von Dennis
Also ich finde das ziemlich krank, sein ganzes Leben dem Ziel unterzuordnen, im nächsten Jahr auf was weiß ich wieviele Tausend Kilometer möglichst noch 5 Minuten schneller zu fahren. Was man so über Armstrong hört, frißt der ja nur Gemüse und Kohlehydrate und fährt das ganze Jahr über wie ein Besessener. Jan Ullrich hat bestimmt das schönere Leben als Armstrong! Da kann man sich auch mal mit einem hervorragenden zweiten Platz begnügen, finde ich!
|
ganz so krass würde ich das nicht sehen, es geht schließlich immer nur um ein jahr als vorbereitungsphase. im übrigen glaube ich nicht, dass lance armstrong ein schlechteres leben hat, er ist schließlich verheiratet und hat kind(er?). aber ich gebe schon zu, dass es einen unterschied macht, ob man die tour mitfährt oder unbedingt gewinnen will. aber aus armstrongs größerem sportlichem ehrgeiz rückschlüsse auf "die Schönheit seines lebens" zu ziehen, halte ich doch für etwas gewagt, vielleicht ist der mann ja auch auf dem rad glücklich und betrachtet das nicht quälerei.. wer weiß das schon