Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2025, 12:21
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von TanteFettel Beitrag anzeigen
Ich finds echt geil, wie die ganzen kleinen Jungs ihrem Fleisch gewordenen feuchten Traum an die Seite springen OBWOHL sie vermutlich mehrfach verbal (die Sache ohne Video mal außen vor) entgleist ist.

Ja manch einer fordert sogar eine Anzeige. - Google hilft euch, da kann man sich mal über das "white knight syndrome" schlau lesen. Hilft vielleicht einigen auch im weiteren Leben.

Mal ein Gedankenexperiment dazu:

AK würde aussehen wie Micky Rourke in weiblich. Der Thread hätte 20 Seiten. - Ja und auch ich schreibe (indirekt) deshalb.

Aber sie wegen ihres Äußeren auf ein Podest zu stellen und heilig zu sprechen, Respekt. Das erklärt warum und wo vieles falsch läuft.

Meine Meinung: selbst wenn sie das A-Wort nicht gesagt hat...Dass sie ein ziemliches Früchtchen gewürzt mit einem Schuss Arroganz ist, darf man so sagen (ohne eine Anzeige befürchten zu müssen). These: ein Schuss vor den Bug würde ihrem Spiel mal gut tun. So konzentriert sie sich mal wieder aufs Wesentliche, weniger Schminke, Kettchen, hysterisches Gebrüll, dampfgegarte Interviews nach dem Ausscheiden ... Fokus auf ihr Spiel und die Performance. Mir kommt es stellenweise so vor als ginge bei ihr Fame vor sportlicher Leistung. Da hat sie sich den falschen Sport ausgesucht.
Deine Meinung kannst du gerne haben, aber dann lass doch auch andere ihre Meinung darstellen ohne zu unterstellen dass das dann

- Leute sind, die Anett nur wegen ihres Äußeren verteidigen
- sie als „Fleisch gewordenen feuchten Traum sehen“ (diese Aussage geht einfach gar nicht)
- am White Knights Syndrom leiden (welches im Übrigen normalerweise Leute betrifft, mit denen man in einer intimen Beziehung ist und das trifft hier wohl nicht zu)

In einem Punkt stimmen wir überein: Es wäre schöner, wenn es mehr um ihre sportliche Leistung gehen würde. Sie hat gegen Chen Xingtong phasenweise auf Augenhöhe gespielt und das war eine gute Leistung. Diese Leistung sollte unabhängig von vorherigem oder nachträglichem „Getrommel“ bewertet werden.