Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 15:21
giggs giggs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

giggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Double Happiness TNT und DHS Dipper

Nachdem ich den Dipper letzten Samstag erhalten hatte, habe ich ihn auch gleich am Montag getestet. Man konnte den Belag in einer TT-Zeitschrift zum Testen bestellen.

Ich spiele normalerweise:

Donic Senso Powerplay
VH Andro Revolution C.O.R. SuperSponge frischgeklebt (Andro Universal)
RH wechselnde glatte Lange Noppen

Ich klebe mit Andro Universal, da bei diesem Kleber das Tempo für mich beherrschbar bleibt, aber ich trotzden viel mehr Spin in meine Topspins bekomme. Meistens kann ich auch wenn ich am Samstag vor dem Spiel klebe, am Montag beim Training auch noch vernünftig damit spielen.

Nun zum Dipper, den habe ich mal vorsichtshalber am Sonntag Abend geklebt, da ich ja nicht wusste was mich genau erwartet.

Der erste Eindruck war sehr positiv, Tempo und Spin ähnlich wie beim Andro und ich hatte irgendwie ein Gefühl von mehr Kontrolle, warum auch immer.
Nun will ich mich nach dem ersten Test auch nicht gleich festelegen, aber er ist immerhin 10.- Euro billiger als der Andro SS, und so lange wie die Andros teilweise halten, wird er sich mit Sicherheit auch spielen lassen.

Da am Montag wahrscheinlich kein Training ist, werde ich den Dipper auf jeden Fall beim nächsten Spiel frischkleben und damit spielen, da mein Andro schon recht fertig ist.

Weitere Eindrücke folgen in diesen Thread.