Was ihr euch da wieder aus den Fingern saugt echt köstlich .....
Bayern war noch gar nicht in Verhandlungen mit Bayer .... wo sollen die da feilschen ????
Die "Presse" hat gesagt Wirtz hat Bayern zugesagt, kann ja nicht so gewesen sein. Außer Wirtz ist ein Wortbrecher und das glaube ich nicht .... aber ich kenne ihn ja gar nicht.
Dann immer das Märchen mit dem durchstecken, Käse hoch drei ..... die saugen sich das aus den Fingern, Uli hat sicherlich keinem Journalisten in dem Fall etwas gesagt.
Keiner von uns kennt die Beweggründe warum sich Florian für Liverpool entschieden hat. Hier kann jeder nur spekulieren. Ich spekuliere einfach in die Richtung das er einfach für ein Spitzenteam sich nicht bereit fühlt, und einer Mannschaft die Medial so im Rampenlicht steht. Wenn Liverpool nichts reisst ist das wie bei Leverkusen, da bleibt alles ruhig, sind die ja gewohnt. Liverpool ja wiedermal im Achtelfinale raus aus der CL .... das wäre ja bei Bayern die Katastophe

In den letzten 10 Jahren 3 mal gar nicht Qualifiziert und 3 mal im Achtelfinale raus, da können die halt mit einem FC Bayern nicht mithalten. Die haben in den letzten 10 Jahren nur einmal nicht mind. das Viertelfinale erreicht.
Ich persönlich finde es Schade das es nicht geklappt hat, ein trio aus Musiala / Wirtz / Olise wäre sicherlich spannend. Und es wäre auch leichter zu kompensieren wenn sich einer Verletzt, gerade in der Saison hat man gesehen das gerade Musiala und Wirtz des öfteren ausgefallen sind.
Bin gespannt wen man sich noch angelt .... spekuliert wird ja schon wieder wie die sau .....