Zitat:
|
Zitat von Burner
Peter Igel ist der Geilste!Ich habe keine Ahnung,für wen er sich mit seinen ausgeklügelten Beiträgen profilieren will,allerdings bekomme ich beim Lesen so langsam Augenkrebs!
|
Die Bedeutung dieser Deiner Aussagen entzieht sich mir - auch nach mehrmaligem Lesen - gänzlich.
Zitat:
|
Bei euch im Forum scheint wohl nichts los zu sein,ansonsten würdest du dich nicht so häufig mit diesen "super intelligenten" Statements melden!Aber auch ich schließe mich da den Meppener Jungs an:"Hochmut kommt stets vor dem Fall!"
|
Damit auch Du`s begreifst: Hatte irgendwann mal vor längerer Zeit, ohne jeden Hintergedanken, geschrieben, die Meisterschaft sei eh schon so gut wie entschieden; sie würde nur über Langförden führen.
Diese Aussage war ebenso sachlich wie korrekt, sowohl nach seinerzeitigem als auch jetzigem Stand.
Dass sich da einige auf den Schlips getreten fühl(t)en, ist nicht mein Problem, sehr wohl aber die Ursache dafür, dass ich seither hin und wieder mal ne kleine Spitze einstreu`.
Zitat:
|
Immerhin mussten auch die Meppener erleben,was Franz Kocks Äußerungen letzte Saison bei uns bewirken können!
|
Paß auf, dass Du Dir keine Beleidigungsklage einfängst...entweder von Kock oder von mir;-)
Zitat:
|
Deshalb tippe ich,wir werden Langförden mit 9:7 schlagen!
|
Wenn nicht höher.