Zitat:
|
Zitat von Jijo
Ich bin eben sehr zufällig auf diese Seite gekommen. Ich habe selbst ein paar Jahre in dieser Gruppe gespielt und kenne die Eintracht daher auch seit Jahren. Ich glaube Dir gern, dass ihr versucht die beiden öfter an den Tisch zu bekommen. Und doch weiß man seit Jahren nie wie die Eintracht antritt. Aus diesem Grund, hat die Mannschaft meiner Meinung nach kein Gesicht. Das ist meißtens lotto für die anderen Mannschaften. So ist es schon passiert, dass eine vermeintlich schwache Mannschaft gegen Euch gewonnen hat(und somit nicht abgestiegen) und eine eher stärkere Mannschaft gegen Euch verloren hat(und somit abgestiegen ist). Weil ihr mal 3 Ersatzleuten kommt, dann komplett, wieder 2.......usw.! Spätestens bei einer Häufigkeit, wie es bei Euch der Fall ist, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung. Sorry, aber da man am Anfang einer Runde schon weiß, nämlich nix weiß, hmm.....!!!
Auch vermeintliche Aufsteiger sind nicht aufgestiegen, weil.....!
Wahrscheinlich können die Spieler nichts dafür, sind sicher beruflich unterwegs....! Vielleicht waren das etwas härtere Worte. Ich hoffe, dies nimmt keiner persönlich. So ist es nicht gemeint!!!
|

Lieber Jijo, alias D.U. Ich nehme es nicht persönlich, wollte eigentlich zum Thema Wettbewerbsverzerrung nicht mehr viel sagen, weil mir das einfach zu blöd ist. Aber wenn Du schon solchen Mist in den Raum stellst, muß ich einfach drauf reagieren. Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die Eintracht, so lange ich dabei bin, d.h. seit 1996 niemals bewusst einer Mannschaft zum Abstieg, Aufstieg oder Nichtabstieg verholfen hat. Ich kann nur noch mal wiederholen, dass wir immer versucht haben, mit der besten Mannschaft anzutreten. Wenn das nicht möglich war, hatte das immer berufliche oder krankheitsbedingte Gründe.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in den alten Abschlußberichten zu blättern. Du spielst offensichtlich auf die Saison 2001/2002 an, als Ihr punktgleich mit Dornbusch/Niederursel Tabellenzweiter geworden seid. Wir waren im gesicherten Mittelfeld und mussten am letzten Spieltag bei eben diesen antreten. Leider mussten wir aus obigen Gründen ohne die Nummern 1,2,5 und 6 antreten und gingen dort folglich mit 0:9 unter. Da Euer Spielverhältnis sowieso viel schlechter als das von Do/Ni war, war es jedoch egal, wie hoch wir verlieren. Letztendlich wart ihr selbst schuld an diesem Nichtaufstieg, da ihr dummerweise zu Hause gegen uns 9:3 verloren hattet. Wohlgemerkt, auch dort traten wir ersatzgeschwächt an, ohne Nummer 1 und 5. Ihr habt es also da schon verschenkt.
Es kommt sogar noch doller:
In der Vorrunde hatten wir gegen Euch 6:9 verloren, weil wir ohne 1 und 4 antreten mussten. In Bestbesetzung nahmen wir dann sogar Do/Ni einen Punkt ab. Im Endeffekt haben wir in der Vorrunde also für Euch gespielt…
Du siehst der Vorwurf stimmt auch in dieser Saison nicht. Muss man unbedingt erwarten, daß eine Mannschaft, die am letzten Spieltag jenseits von gut und böse ist, ausgerechnet beim Tabellenführer die Kohlen für den zweiten aus dem Feuer holt? Ich glaube nicht.
Also lass es bitte endlich mit solch unbegründeten Vorwürfen. Im übrigen haben unsere Mannschaften schon Gesichter, siehe unsere Homepage. Denke Oberrad, die ich im übrigen sehr schätze, nicht zuletzt aufgrund Mephisto und ihrer tollen Jugendarbeit, braucht mir so nicht zu kommen. Bei Euch wurden auch in den letzten Jahren sehr oft die Mannschaften ziemlich bunt durchgewürfelt und man wusste eigentlich auch nie, wen man vor den Schläger bekommt…