Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2025, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

wieder da, Finisher-Urkunde und Medaille häng ich mir ins Schlafzimmer.
Etwas mehr als 10 Stunden, aber ein Spaß war das nicht.
Erste 20 waren okay, bis 30 ging's so halbwegs, letzte 7 dann auf dem Zahnfleisch.
Eigentlich etwas fahrlässig sowas ohne jegliches Training und in meinem Alter zu machen...letzter Marsch dieser Art datiert aus meiner Bundeswehrzeit; Einzelkämpfer im Luhner Forst.
Jetzt tut jeder Knochen weh, außerdem heftige Blasen, so dass ich außer Bier und Wein eben ein paar Blasenpflaster geholt hab von Edeka.
Was ich sagen muss: total angenehme Atmosphäre. Keine Verzögerungen, keine Challenges, schon gar keine Beleidigungen.
Trotz dass ich sowohl Chinesen als auch Osteuropäer gesehen hab!
Geht also, wenn jeder für sich alleine kämpft.

Strecke war superschön, @Neuanfang (du kennst dich ja aus, auch wenn du eher auf der anderen Seite der Weser verortet bist...).
Weserstadion, Weyhe, Leeste, Stuhr , Brinkum, dann die lange Runde um den Werdersee zurück.
Bis auf die letzte halbe Stunde absolut trocken bei Sonne und angenehmen Temperaturen.
Ob ich das noch mal mach'?
We will see (würde Turbo gesagt haben...)