|
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION
Servus Leute,
ich gehöre zu den "Auserwählten", die in den Genuss gekommen sind die Beläge zu testen.
Ich habe den Air Knightbee Force in 1.8 mm in Rot und 47,5 Grad Schwammhärte erhalten und testen dürfen.
Passend zu meiner Testphase wo ich nach einem Rückhandbelag gesucht habe. Ich habe bis jetzt den Vega Pro in 1.8mm gespielt und habe die letzten Wochen viele andere Beläge wie Glayzer 1.9 mm, Aurus Select 1.9 mm oder Fastarc G1 1.8mm getestet. Daher kann ich einen recht guten Vergleich ziehen.
Meiner Meinung nach ist der Belag aufjedenfall in dieser Reihe der Beläge anzuordnen.
Die Oberfläche ist leicht klebrig, wodurch man viel Spin erzeugen kann, Flippen mit der Rückhand problemlos möglich, anziehen auf Unterschnitt geht ebenfalls gut. Der Katapult ist niedrig, also ein recht geradliniger Belag was mir gefällt. Blocken ist sehr angenehm mit dem Belag, druckvoll blocken ist richtig gut möglich.
Ich finde er ist sehr nah am Vega Pro dran und ich könnte nicht sagen welcher der beiden besser ist.
Ungeschnitten wog der Belag 68 Gramm und Geschnitten auf ein Petr Korbel 15,8 cm x 15,2 cm wiegt er 46 Gramm, also voll im Rahmen bspw. der Vega Pro 1.8mm wiegt auch 46 Gramm, mein Rozena in 1.7mm 45 Gramm. Hatte schon Zweifel, da manche den Belag als sehr schwer bezeichnet haben.
Also ich werde den Belag aufjedenfall längere Zeit spielen, bin gespannt wie haltbar er ist.
LG
|