Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2025, 13:12
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Ich komme dann mal zu meiner 2 Bewertung.
Trainingszeit letzte Woche 2*2H +2*3h also nochmal 10h mit dem Knightbee Force 2.2 Schwarz.

Der Force ist sehr kontrolliert und das Anschlaggefühl ist sehr angenehm die Rückmeldung ob man den Ball gut getroffen hat(Gefühl/Sound) ist besser als mit meinen gewohnten Belägen

Auch in Streßsituationen kann man irgendwie immer einen kontrollierbaren Ball spielen.
Der erzeugte Spin ist immer in einem sehr guten Bereich.

Die Spieleigenschaften nach dieser Zeit ändern sich nur geringfügig.
Ich bemerke keinen Einkloppeffekt das er deutlich weicher/katapultiger oder wasauchimmer wird.
Prinzipiell finde ich genau das sogar sehr gut.

Eigentlich müsste das genau mein Belag sein.
Aber... Er ist mir leider etwas zu schwer.
Ab einer bestimmten Schlaggeschwindigkeit ist die resultierende Geschwindigkeit irgendwie immer gleich.
Ich habe in Punktspielen das Gefühl, ich komme mit dem Angriff nicht am Gegner vorbei.

Fazit. Top Kontrolle und einer der besten wohlfühl Einstiegs FKE Belägen.
Er gehört für mich in die Riege eines Intro/Factive/GTT wobei ich aus einem Intro/Factive etwas mehr Topspeed rausbekomme. Aber das Feeling des Force ist einfach "Geiler".

Qualität: Klar kann man nach 14 Stunden nich viel sagen, aber das OG sieht immer noch aus wie neu. Bei vielen teureren Tensoren sehe ich da leider schon erste spuren, also hier auch richtig gut.

Mit keinem Belag fühlte ich mich bisher beim Einspielen/Übungen wohler. Leider fehlt mir der Kick was bei Punktspielen erst richtig bemerkbar wird.

Geändert von M3rlin (25.05.2025 um 13:25 Uhr)