|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
@Peter Igel: Konnte deinen vorherigen Ausführungen bzgl. der Meisterschaftsvergabe diesmal sogar einige Lacher abgewinnen. Ich kann allerdings die Meppener(deren Leistung ist nämlich nicht hoch genug zu bewerten) schon verstehen, wenn sie zeitweise von einem Typen provoziert werden, der sich um die Liga (abgesehen vom kommenden Meister...)im Allgemeinen einen Dreck schert(außerdem reagieren die jungen Wilden natürlich etwas gereizter, die Belmer sagen zu dem Thema einfach nichts...). Abgesehen davon reagierst du auf Kritik ebenso dünnhäutig wie andere Kollegen in dieser Diskussionsbaustelle (neudeutsch für thread). Also, von mir hast du jetzt die Legitimation dich kompetent zu äußern und die bevorstehenden Wochenendspiele konstruktiv zu besprechen. Dann mal los...
@Burner: Danke für die Glückwünsche, schreib aber bitte nie mehr was von Augenkrebs....
@HG: Für das Meppenspiel dürft ihr euch ruhig noch erkenntlich zeigen...
Vielleicht habt ihr Lust hinterher noch mit uns was zu futtern, bzw. die Karnevalshochburg näher kennenzulernen.
Meine Tipps: BSV-Langförden 8:8, zu mehr kann ich mich wahrlich nicht durchringen...
Lohne-Langförden 2:9
Belm-Lingen( Belm spielt für Meppen, auch weil der alte Chef wieder aufdreht, ich ziehe meinen Hut davor...)
Barßel-Papenburg 9:2
Gruß Gerd
|